Karriere
Unsere Karriereleiter bietet dir optimale Aufstiegschancen, um deine Ziele zu verwirklichen. Mit einem auf dich zugeschnittenes Einarbeitungsprogramm, professionellen Workshops und regelmäßigen E-Learning Kursen, bringen wir dich nach ganz oben bis zur Leitung deines eigenen Standortes.

Berater

Du beginnst als Kundenberater und wirst von einem erfahrenen Ausbilder und der Online-Academy auf alle weiteren Herausforderungen gut vorbereitet.
 

Ausbilder

Sobald du selbst Experte bist, kannst du im nächsten Schritt als Ausbilder dein Wissen an neue Mitarbeiter weitergeben.

Assistant Manager

Jetzt bist du dazu bereit erste Aufgaben eines Standortleiters kennen zu lernen und dein Team auf eine neue Stufe zu heben.

Niederlassungs­leiter

Nun hast du es geschafft! Du kannst deine eigene Filiale eröffnen und alle Aufgaben rund um Recruiting, Teamführung und das Management selbst übernehmen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Bewerbungsprozess

 

1

Deine Bewerbung

Du schickst uns deine Bewerbungsunter­lagen zu.

2

Telefonischer Austausch

Wir rufen dich an und vereinbaren mit dir einen Termin für ein persönliches Kennenlernen.

3

Vorstellungs­gespräch

Im persönlichen Gespräch freuen wir uns darauf, dich besser kennenzulernen und du kannst alle deine Fragen loswerden.

4

Probetag

Du lernst den Job im Rahmen eines Schnuppertages besser kennen.

5

Arbeitsver­trag

Wenn alles passt, erhältst du deinen Arbeitsvertrag und wir heißen dich in unserem Team willkommen.

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